Rückblick: OutZeit Passau beim Campus Fest

Das Campus Fest ist leider vorbei. Das Pfingstwochenende auch. Zeit für einen kleinen Rückblick – und eine Vorschau darauf, was für OutZeiten uns diesen Sommer so erwarten.

 

_MG_7154Angefangen am Montag beim Sportzentrum mit dem Volleyball-Turnier, dem Bodyworkout Rekordversuch mit 486 Studenten und einer Beachparty zu Latino-Rhythmen, ging es am Mittwoch bei uns weiter: Die Innwiese im Ausnahmezustand: Mit Kopfhörerparty, DJ-Contest, Global Village, den Campus Beauties u.v.m. Den krönenden Abschluss machten am Samstag das Mountainbike-Rennen „Campus Eliminator“ quer über das Uni-Gelände, der Egg-Drop-Contest, Jamaram und viele andere musikalische Acts.

_MG_7478Man kann sagen: Ein gelungenes Campus-Event – und ich habe mich riesig gefreut, mit dem OutZeit-Info-Stand dabei gewesen zu sein, zumal ich durch das kleine Gewinnspiel mal etwas über eure Outdoor-Interessen erfahren konnte:

Am meisten Interessieren euch die Themen Joggen, Wandern und Wintersport. Also müssen wir unbedingt bald mal wieder neuen Jogging und Wanderstoff liefern – das mit dem Skifahren und Schneeschuhwandern verlagern wir noch um ein paar Monate nach hinten. Auch Mountainbiken zählt zu euren Lieblingssportarten und ich sorge dafür, dass es bald etwas über das Freiluft-Klettern im Umkreis zu lesen gibt. Welche Outdoor-Aktivitäten euch diesen Sommer besonders interessieren? Rudern, Kanu fahren, Stand Up Paddling – was Passau an Wassersport alles zu bieten hat, werden wir bald alles für euch testen und auch mal herausfinden, wie es denn nun mit der Welle für Passau aussieht.

_MG_7379

Euer Lieblingsartikel ist

Musik an und treiben lassen,

gefolgt von

Drei Länder in Drei Stunden – April April?

und Fit wie ein Turnschuh – auch im Kopf.

_MG_7199

Nun zu den Gewinnern unseres Gewinnspiels:

MyMüsli für Gipfelstürmer haben gewonnen:

1. Franziska S.

2. Tina N.

3. Sina W.

Trinkflaschen von Denk Bike+Outdoor haben gewonnen:

1. Katharina P.

2. Manuel F.

3. Philipp K.

Vielen Dank an alle, die vorbeigeschaut und mitgemacht haben.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern: Den Organisatoren des Campus Fests, bei Anna, die die tolle Fotowand gemalt hat, bei unserem Campus Fest-Hauptsponsor Pritz Globetrotter Depot bei unseren Gewinn-Sponsoren MyMüsli und Denk Bike+Outdoor und natürlich allen Freunden und treuen OutZeit-Fans, ohne die die Zeit am Info-Stand nur halb so schön gewesen wäre!

IMG_7224

IMG_7466

IMG_7295

_MG_7195

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s