Machst du es auch?!

InnrundeEinige machen es lieber alleine, andere bevorzugen es zu zweit oder in der Gruppe.
Die einen machen es regelmäßiger als die anderen, die Geübten sogar mehrmals am Tag.
Manche machen es lieber morgens, andere lieber am Abend. Der eine braucht Musik zum Rhythmus, der andere braucht Ruhe.
Manche machen es nur bei Sonnenschein, andere bei Wind und Wetter.

Ob schnell oder langsam, mit großen oder kleinen Schritten, die meisten von euch haben es vermutlich schon einmal probiert: Laufen ist ein Sport für jedermann!Relativ günstig in der Ausrüstung kann man spontan und ohne große Vorbereitung zu den Laufschuhen greifen und loslegen. Wichtig ist allein eine geeignete Laufstrecke, die der individuellen Fitness entspricht. Die Laufbegeisterten unter euch kennen sie vermutlich alle: die „Innrunde“. Wen die Motivation und die Lust am Laufen packt, den zieht es über den Staudamm bis nach Österreich. Besonders für Laufanfänger ist die Strecke beginnend am Fünferlsteg mit 5,7 km und maximaler Höhendifferenz von 23 m eine gute Möglichkeit schnell in Form zu kommen. Aber auch erfahrene Läufer kommen auf ihre Kosten, denn nach oben sind keine Grenzen gesetzt. So schön die Innrunde auch ist, wir vom Team OutZeit Passau werden euch noch über viele weitere reizvolle Laufstrecken in und um Passau informieren.

Pro:

  • schönes Panorma
  • zentrumsnah
  • Rundweg

Contra:

  • viele Radfahrer
  • Asphaltboden

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s