Alles glänzt. So schön neu.

Es ist so weit.

Endlich. Aber eigentlich noch nicht so ganz.

Ich kann es einfach nicht mehr abwarten. Und ich will es euch nicht mehr vorenthalten.

Es gibt einen kleinen Lichtblick. Aber ich bin noch nicht am Ende des Weges angelangt.

Seit 6 Monaten wohne ich nun in Köln. Nicht mehr in Passau.

Seit 2 Monaten habe ich keinen Beitrag mehr auf OutZeit Passau veröffentlicht. Dafür am OutZeit Blog gebastelt.

8 Wochen lang. Neben sämtlichen Umzügen. Bewerbungen, Praktikum und Nebenjob.

Jetzt kann ich euch langsam mein neues Design präsentieren.

Wie kommt es zum neuen Design?

Nicht nur aus ästhetischen Gründen bin ich froh über frischen Wind auf meinem Blog.

Irgendwie hat der Name OutZeit Passau auch nicht mehr ganz gepasst. Passau legt zwar den Grundstein für dieses Blog und wird auch immer eine wichtige Rolle einnehmen. Trotzdem möchte ich mich ein wenig für neue Regionen, vielleicht neue Sportarten und neue OutZeiten öffnen.

Dafür gibt es jetzt das OutZeit Blog.

Ich freue  mich, wenn Ihr mich weiterhin bei allen Erlebnissen begleitet. Und fühlt euch frei, eure Erfahrungen und Gedanken zu den jeweiligen Themen zu kommentieren. Ich freue mich über Euer Input!

Wie gefällt euch das neue Design?

Und jetzt seid ihr gefragt. Klickt euch durch meine Kategorien und meine neue Ordnung (Die Idee für die Aufteilung hatte ich übrigens als ich im März in London im Café saß ;)). Und dann erzählt mir von eurem ersten Eindruck! Ich weiß, es gibt noch einige Baustellen und viele Ideen, die ich umsetzen möchte, aber trotzdem möchte ich schon einmal von euch wissen, wie es als Leser ist, hier anzukommen 🙂

Bis ganz bald beim ersten richtigen Blogartikel über Outdoor!

Eure Simone

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s