Uncategorized
Kommentare 3

OutZeit Update: Neues Header-Bild

Fast ein Jahr trägt das Blog dieses Design und ich finde, es wird Zeit für ein kleines Update in Form eines neuen Header-Bilds.

Vorher seid ihr bei einem Klick auf das Blog mit dem Tramuntana-Gebirge begrüßt worden. Die Wanderung auf Mallorca war eins meiner OutZeit-Highlights 2015!

Da dachte ich mir: Wieso sollte mein Header-Bild für 2017 dann nicht ein Highlight aus 2016 sein: Die Wanderung in Norwegen bei der #fjordchallenge.

Eins haben die beiden Bilder gemeinsam: Ganz ganz viel Berg, grün und steinig, und ein Fleck Wasser im Zentrum – meiner Meinung nach die Beste Kombi, um Sehnsucht nach Natur zu wecken.

Was meint Ihr? Welche Bilder erwecken Eure Outdoor-Sehnsucht? Gefällt euch das neue Header-Bild?

Teile diesen Beitrag:

Verwandte Artikel:

3 Kommentare

  1. Pingback: Fotografische Reisen und Wanderungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.