Cúberstausee Mallorca

OutZeit Update: Neues Header-Bild

Fast ein Jahr trägt das Blog dieses Design und ich finde, es wird Zeit für ein kleines Update in Form eines neuen Header-Bilds.

Vorher seid ihr bei einem Klick auf das Blog mit dem Tramuntana-Gebirge begrüßt worden. Die Wanderung auf Mallorca war eins meiner OutZeit-Highlights 2015!

Da dachte ich mir: Wieso sollte mein Header-Bild für 2017 dann nicht ein Highlight aus 2016 sein: Die Wanderung in Norwegen bei der #fjordchallenge.

Eins haben die beiden Bilder gemeinsam: Ganz ganz viel Berg, grün und steinig, und ein Fleck Wasser im Zentrum – meiner Meinung nach die Beste Kombi, um Sehnsucht nach Natur zu wecken.

Was meint Ihr? Welche Bilder erwecken Eure Outdoor-Sehnsucht? Gefällt euch das neue Header-Bild?

3 thoughts on “OutZeit Update: Neues Header-Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s